Sophine ist ein minimalistisches Template, welches schnell die Blicke auf sich ziehen wird. Es hat ein klares Layout in erdigen Braun- und Grüntönen. Es ist perfekt für Kleinunternehmer und Coaches.

WORDPRESS TEMPLATE & BLOG

Highlights:

Jetzt Kaufen

Demo Anschauen

Sophine

InhaltE:


Bonus:


- Home
- About
- Service 3x
- Kurse 3x
- Blog
- Blog Post
- Archive Post
- Archive Kategorien
- Kontakt
- Kontakt - Danke
- 404 Fehlerseite
- Responsive Layout

- Inkl. Installation & Anpassung
- Erstellung von Extra-Seiten
- Individuelle Anpassungen
- Inkl. DEMO-Inhalte

- Inkl. Installation & Anpassung
- Erstellung von Extra-Seiten 
   und Individuelle Anpassungen 
   nach Absprache

- Inkl. DEMO-Inhalte

- Elementor PRO
- Hosting-Anbieter
- Texte & Bilder

 Voraussetzungen:



KOSTEN: 749 €

- Home
- About
- Service 4x
- Seiten wie Impressum & Kontakt
  (ohne Rechtstexte)


- Kontakt - Danke
- 404 Fehlerseite
- Cookie Banner

Wie funktionieren meine Templates?

Welche Vorrausetzungen werden Benötigt?

Um sofort mit den Templates arbeiten zu können, sind einige Voraussetzungen zu erfüllen. Dazu zählt die richtige Wahl eines Hosting Anbieters und die Installation von WordPress bzw. Showit.
Wenn du dir hier unsicher bist, kann ich diese Schritte auch für dich durchführen oder dich beraten.
Wenn alle Vorinstallationen abgeschlossen sind, kannst du ganz einfach deine Inhalte per Drag and Drop einfügen. Veröffentliche deine Webseite sobald du mit dem Inhalt und den Details zufrieden bist.

Hosting Anbieter

Ich kann dir dies bezüglich auch Beratung anbieten. Bei Showit ist ein Hosting inklusive.

Elementor Pro / SHOWIT


Um mit den Templates arbeiten zu können sind Elementor Pro oder Showit Vorraussetzung.

Wordpress

Jetzt Anfrage Stellen →

FAQ
Jedes meiner Templates hat ein hohes Maß an Design und Strategie, welches dein Unternehmen auf die nächste Stufe bringt.

Installierst du das Template nach dem Kauf?
Da es bei WordPress mehre Ebenen gibt, auf denen Inhalte eingefügt werden können, helfe ich dir hier natürlich. Auch bei der Installation helfe ich dir gern.

Warum WordPress?
Ich verwende WordPress schon sehr lange und kenne mich sehr gut aus. Mit der Hilfe von Elementor Pro ist die individuelle Anpassung mit Drag & Drop sehr einfach.

 


Wen kannst du kontaktieren, wenn du Hilfe brauchst?
Wenn du Fragen während der Erstellung hast, dann kannst du dich gern an mich wenden. Nach der Fertigstellung der Website, können zusätzliche Kosten anfallen.

Ich bin bereit zu kaufen, wie kann ich starten?
Das erste was du tun musst, ist es mich zu kontaktieren. Nach einen ersten Kennenlerngespräch, sende ich dir den offiziellen Vertrag zu und sobald die  erste Anzahlung erfolgt ist bist du offiziell mein Kunde. 

Content Management System

Wie kannst du starten?

Ablaufplan

Schritt 01

Jedes Projekt hat seinen eigenen Vertrag mit individuellen Details. Der Vertrag beinhaltet alles was du wissen musst über das Projekt, zum Beispiel wie der Ablauf der Bezahlung läuft, detailierte Vertragsinhalte und vieles mehr.

KONTAKTIERE MICH

Schritt 02

Jedes Projekt hat seinen eigenen Vertrag mit individuellen Details. Der Vertrag beinhaltet alles was du wissen musst über das Projekt, wie der Ablauf der Bezahlung verläuft und detailierte Vertragsinhalte und vieles mehr. Nachdem wir alles geklärt haben, können wir mit eigentlichen Arbeit

Vertragsunterlagen

Schritt 03

Ich habe viel daran gearbeitet meine Templates so einfach wie möglich zu gestalten. Mit nur wenigen Klicks, kannst du das Template mit dem kompletten Demo-Inhalt installieren. Das ist auch der Bereich, wo mein Support nötig ist und ich den Designpart übernehme. 

DESIGN & INSTALLATION 

Schritt 04

Hier kommen wir zum Teil, wo du am meisten mitarbeiten kannst. Es müssen Texte und passende Bilder auf der Website eingefügt werden. Inhalte müssen an das Design angepasst werden und umgekehrt. 

FÜLLE DEINE WEBSITE MIT INHALTEN

Schritt 05

Hurra, deine neue Website ist fertig zum veröffentlichen. Ein letzter Gesamt-Check
und schon bist du online!

VERÖFFENTLICHUNG