Sophine

Wordpress Template & Blog

Jetzt Kaufen

Demo Anschauen

Demo

Highlights:

Sophine ist ein kreatives, minimalistisches Template, welches schnell die Blicke auf sich ziehen wird. Es hat ein klares Layout mit sanften Farben und wird schnell die Aufmerksamkeit bei den Kunden erlangen. Es hat genĂĽgend Platz um dein Angebot zu zeigen und um dich mit deinen Kunden zu verbinden. 

InhaltE:


Bonus:


- Home
- About
- Service 3x
- Kurse 3x
- Blog
- Blog Post
- Archive Post
- Archive Kategorien
- Kontakt
- Kontakt - Danke
- 404 Fehlerseite
- Responsive Layout

- Inkl. Installation & Anpassung
- Erstellung von Extra-Seiten 
-  und Individuelle Anpassungen nach Absprache
- Inkl. DEMO-Inhalte

- Inkl. Installation & Anpassung
- Erstellung von Extra-Seiten 
-  und Individuelle Anpassungen 
   nach Absprache

- Inkl. DEMO-Inhalte

- Elementor PRO 
- Hosting-Anbieter
- Texte & Bilder

 Voraussetzungen:



KOSTEN: 779 €

- Home
- About
- Service 3x
- Kurse 3x
- Blog
- Blog Post

- Archive Post
- Archive Kategorien
- Kontakt
- Kontakt - Danke
- 404 Fehlerseite

Wordpress

Jetzt Anfrage Stellen →

FAQ
Jedes meiner Templates hat ein hohes Maß an Design und Strategie, welches dein Unternehmen auf die nächste Stufe bringt.

Installierst du das Template nach dem Kauf?
Da es bei WordPress mehre Ebenen gibt, auf denen Inhalte eingefügt werden können, helfe ich dir hier natürlich. Auch bei der Installation helfe ich dir gern.

Warum WordPress?
Ich verwende WordPress schon sehr lange und kenne mich sehr gut aus. Mit der Hilfe von Elementor Pro ist die individuelle Anpassung mit Drag & Drop sehr einfach.

 


Wen kannst du kontaktieren, wenn du Hilfe brauchst?
Wenn du Fragen während der Erstellung hast, dann kannst du dich gern an mich wenden. Nach der Fertigstellung der Website, können zusätzliche Kosten anfallen.

Ich bin bereit zu kaufen, wie kann ich starten?
Das erste was du tun musst, ist es mich zu kontaktieren. Nach einen ersten Kennenlerngespräch, sende ich dir den offiziellen Vertrag zu und sobald die  erste Anzahlung erfolgt ist bist du offiziell mein Kunde. 

Content Management System

Wie funktionieren meine Templates?

Welche Vorrausetzungen werden Benötigt?

Um sofort mit den Templates arbeiten zu können, sind einige Voraussetzungen zu erfüllen. Dazu zählt die richtige Wahl eines Hosting Anbieters und die Installation von WordPress bzw. Showit.
Wenn du dir hier unsicher bist, kann ich diese Schritte auch fĂĽr dich durchfĂĽhren oder dich beraten.
Wenn alle Vorinstallationen abgeschlossen sind, kannst du ganz einfach deine Inhalte per Drag and Drop einfügen. Veröffentliche deine Webseite sobald du mit dem Inhalt und den Details zufrieden bist.

Hosting Anbieter

Ich kann dir dies bezĂĽglich auch Beratung anbieten. Bei Showit ist ein Hosting inklusive.

Elementor Pro / SHOWIT


Um mit den Templates arbeiten zu können sind Elementor Pro oder Showit Vorraussetzung.

Bereit fĂĽr eine Zusamenarbeit?