Du möchtest ein Design deiner Website welches so individuell wie deine Persönlichkeit ist?
Stelle dein Unternehmen mit einem individuellen Design dar, welches den Nutzen und deine Persönlichkeit widerspiegelt.

Webdesign - Service

So Individuell wie Deine Persönlichkeit

Du Möchtest eine Website die ästhetisch und funktional zugleich ist?

JETZT PLATZ FÜR 2024 SICHERN!

Mein Ziel ist es wundervolle Websites zu gestalten, welche sich von allen anderen unterscheiden. Ich nehme das was dich inspiriert und verwandle es in eine einzigartige Website. Du arbeitest schon genug für dein Business, überlasse den Designpart einfach mir.

Stell dir vor du hast die Möglichkeit Traffic auf Deine Webseite zu leiten mit der Gewissheit, dass es Deine Arbeit in der bestmöglichen Art und Weise widerspiegelt. Als Ergebnis verbindest du dich automatisch mit Deinen Wunschkunden und ich unterstütze dich dabei bei jedem Deiner Schritte.

Lass uns gemeinsam deine Website gestalten!

Strategie  &
Design

Strategie & Design

Exclusive Website

PREMIUM-VERSION

Paket-Inhalte

Starter-VERSION 

Invstition: ab 800,00 €

Invstition: ab 1800,00 €

Kennenlern-Gespräch
Styleguide mit Moodboard, Farbpalette, Wortmarken-Logo
Neu gestaltetes Design mit Wordpress oder Showit
Responsive auf allen Geräten
Einrichtung und Veröffentlichung der Website
Home Page & bis zu sieben Seiten
Blogfunktion mit Archivseiten & Kategorien
SEO Grundlagen
Instagram Linktree
Anleitung zur Pflege der Website
Kennenlern-Gespräch
Styleguide mit Moodboard, Farbpalette, Wortmarken-Logo
Neu gestaltetes Design mit Wordpress oder Showit
Homepage mit bis zu fünf Seiten oder Onepager

Responsive auf allen Geräten
Einrichtung und Veröffentlichung der Website
SEO Grundlagen
Instagram Linktree
Anleitungen zur Pflege der Website

Du hast bisher noch keinen Onlineauftritt und möchtest klein starten? Dann ist dieses Paket genau das richtige für dich.

Zu Beginn starten wir mit einem kleinen Branding, indem wir zusammen die Inhalte sowie die Gestaltung deiner Website erarbeiten. Anschließend erstelle ich darauf hin einen Styleguide sowie einen ersten Entwurf. Danach geht es an die Umsetzung.

Kurz vor der Veröffentlichung zeige ich dir wie du deine Seite weiterhin auf dem aktuellsten Stand halten kannst und erkläre dir das System. Auf Wunsch kann auch ein Update-Service dazu gebucht werden. 

Mini Website

JETZT ANFRAGEN

JETZT ANFRAGEN

Paket-Inhalte

Du möchtest voll durchstarten mit einem umfangreicherem Onlineauftritt?
Oder du hast eventuell schon einen Internetauftritt, bist aber nicht mit dem Design zufrieden? 

Dann ist dieses Paket für dich geeignet. Mit einem Blog und verschiedenen Kategorie-Seiten ist dies genau die richtige Wahl für dich. Übrigens auch wenn du dich für Showit entscheiden solltest kannst du hier die Vorteile eines WordPress Blogs nutzen. 


Inklusive 
Blog

WordPress und Showit sind Systeme, welche Design und intuitives Gestalten möglich machen. Einfach veränderbare Templates mit Beispielinhalten helfen dir dabei dein Unternehmen zu präsentieren. Meine Templates ermöglichen dir einen professionellen Look mit ein paar Klicks. Sie sind elegant, detailiert und voll funktional. 

Template Option

Template Shop

Wordpress & Showit

Schritt für Schritt Anleitungen & unbegrenzter Support 

Ich glaube daran, dass jeder eine schöne Website bauen kann, so dass man sich kompetent, fühlt sie zu verändern und um damit zu wachsen. Wo auch immer du mit deinem Unternehmen stehst, ich kann dir Lösungsansätze zeigen, welche dir helfen können mehr Kunden anzuziehen und auch die richtigen Kunden anzusprechen.

Support Anfrage Stellen

Wie kannst du starten?

Ablaufplan

Schritt 01

Jedes Projekt hat seinen eigenen Vertrag mit individuellen Details. Der Vertrag beinhaltet alles was du wissen musst über das Projekt, zum Beispiel wie der Ablauf der Bezahlung läuft, detailierte Vertragsinhalte und vieles mehr.

KONTAKTIERE MICH

Schritt 02

Jedes Projekt hat seinen eigenen Vertrag mit individuellen Details. Der Vertrag beinhaltet alles was du wissen musst über das Projekt, wie der Ablauf der Bezahlung verläuft und detailierte Vertragsinhalte und vieles mehr. Nachdem wir alles geklärt haben, können wir mit eigentlichen Arbeit

Vertragsunterlagen

Schritt 03

Ich habe viel daran gearbeitet meine Templates so einfach wie möglich zu gestalten. Mit nur wenigen Klicks, kannst du das Template mit dem kompletten Demo-Inhalt installieren. Das ist auch der Bereich, wo mein Support nötig ist und ich den Designpart übernehme. 

DESIGN & INSTALLATION 

Schritt 04

Hier kommen wir zum Teil, wo du am meisten mitarbeiten kannst. Es müssen Texte und passende Bilder auf der Website eingefügt werden. Inhalte müssen an das Design angepasst werden und umgekehrt. 

FÜLLE DEINE WEBSITE MIT INHALTEN

Schritt 05

Hurra, deine neue Website ist fertig zum veröffentlichen. Ein letzter Gesamt-Check
und schon bist du online!

VERÖFFENTLICHUNG

WAS KANN ICH STARTEN ?
Um mit mir zu arbeiten ist alles was du zu tun hast das Kontaktformular auszufüllen. Wenn du hier klickst kannst du mich direkt kontaktieren oder du kannst mich unter der E-Mail info@nicolenitz.com erreichen.

Bitte gib mir 4-6 Werktage Zeit zum deine Anfrage zu antworten. Bitte beachte, dass ich auf Grund von vielen Anfragen, welche ich täglich erhalte es auch mitunter eine Woche dauern kann, bis ich mich bei dir melde.


WELCHE ROLLE SPIELST DU DABEI?
Meine Kunden spielen eine sehr wichtige und signifikante Rolle in meinem Desing Prozess. Ich versuche immer sicher zu stellen das wir auf der selben Ebene eines Design-Prozesses sind. Nur so kann ein Design entstehen, mit welchem der Kunde zufrieden ist.

VERTÄGE & BEZAHLUNG
Jedes Projekt hat seinen eigenen Vertrag mit individuellen Details. Der Vertrag beinhaltet alles was du wissen musst über das Projekt, wie der Ablauf der Bezahlung, detailierte Vertragsinhalte und vieles mehr.

FAQ

Häufige Fragen und Antworten