Webdesign - Service

Du möchtest ein Design deiner Website welches so individuell wie deine Persönlichkeit ist?
Stelle dein Unternehmen mit einem individuellen Design dar, welches den Zweck und deine Persönlichkeit widerspiegelt.

Mein Ziel ist es wundervolle Websites zu gestalten, welche sich von allen anderen unterscheiden. Ich nehme das was dich inspiriert und verwandle es in eine einzigartige Website. Du arbeitest schon genug fĂĽr dein Business, ĂĽberlasse den Designpart einfach mir.

Stell dir vor du hast die Möglichkeit Traffic auf Deine Webseite zu leiten mit der Gewissheit, dass es Deine Arbeit in der bestmöglichen Art und Weise widerspiegelt. Als Ergebnis verbindest du dich automatisch mit Deinen Wunschkunden und ich unterstütze dich dabei bei jedem Deiner Schritte.

Lass uns gemeinsam deine optisch Website aufmöbeln!

Strategie  &
Design

Schritt fĂĽr Schritt Anleitungen & unbegrenzter Support 

Ich glaube daran, dass jeder eine schöne Website bauen kann, so dass man sich kompetent, fĂĽhlt sie zu verändern und um damit zu wachsen. Wo auch immer du mit deinem Unternehmen stehst, ich kann dir Lösungsansätze zeigen, welche dir helfen können mehr Kunden anzuziehen und auch die richtigen Kunden anzusprechen.

Minimalistisches & Modernes Design

Mini
Websites

Exclusive
Websites

Website
Templates

Suche dir in meinem Shop ein schönes Template aus und fĂĽlle es mit deinen Inhalten. 

Mini-Websites bestehen aus maximal fĂĽnf Seiten und sind fĂĽr kleine Unternehmen als Start ideal. 

Arbeite mit mir und erstelle deine Website, ganz nach deinen Vorstellung. 

Template Shop

Template Shop

Mehr Erfahren

Wie ich meinen Kunden Helfe

Exclusive Websites

Jetzt Anfrage Stellen →

Deine Website sollte mehr sein, als nur eine billige Visitenkarte. Sie sollte genauso clever, kreativ und individuell sein, wie deine Persönlichkeit! Diese Option ist perfekt  fĂĽr Unternehmer geeignet, welche bereit sind, den nächsten Schritt in ihrem Business zu tun.
Wir starten mit einem umfangreichen Fragebogen, so dass ich dich und deinen Stil sowie deinen idealen Kunden kennenlerne. Deine fertige Website wird zu dir passen und deine Traumkunden ansprechen. 
 


Packet-Inhalte:
  • Kennenlern-Fragebogen
  • Einzigartiges Designkonzept
  • Von Grund auf neu gestaltetes Design
  • Responsive auf allen Geräten
  • Hilfe & Support bei der Einrichtung und Veröffentlichung
  • Home Page & bis zu fĂĽnf Seiten
  • Blogfunktion mit Archiv
  • 404 Fehlerseite
  • Kontaktformular

WordPress und Showit sind Systeme, welche Design und intuitives Gestalten möglich machen. Einfach veränderbare Templates mit Beispielinhalten helfen dir dabei dein Unternehmen zu präsentieren. Meine Templates ermöglichen dir einen professionellen Look mit ein paar Klicks. Sie sind elegant, detailiert und voll funktional. Ich verwende fĂĽr meine WordPress-Templates den besten Pagebuilder, nämlich Elementor.

Template Option

Template Shop

Wordpress & Showit

Wie funktionieren meine Templates?

Welche Vorrausetzungen werden Benötigt?

Um sofort mit den Templates arbeiten zu können, sind einige Voraussetzungen zu erfüllen. Dazu zählt die richtige Wahl eines Hosting Anbieters und die Installation von WordPress bzw. Showit.
Wenn du dir hier unsicher bist, kann ich diese Schritte auch fĂĽr dich durchfĂĽhren oder dich beraten.
Wenn alle Vorinstallationen abgeschlossen sind, kannst du ganz einfach deine Inhalte per Drag and Drop einfügen. Veröffentliche deine Webseite sobald du mit dem Inhalt und den Details zufrieden bist.

Hosting Anbieter

Ich kann dir dies bezĂĽglich auch Beratung anbieten. Bei Showit ist ein Hosting inklusive.

Elementor Pro / SHOWIT


Um mit den Templates arbeiten zu können sind Elementor Pro oder Showit Vorraussetzung.

Wie kannst du starten?

Ablaufplan

Schritt 01

Jedes Projekt hat seinen eigenen Vertrag mit individuellen Details. Der Vertrag beinhaltet alles was du wissen musst über das Projekt, zum Beispiel wie der Ablauf der Bezahlung läuft, detailierte Vertragsinhalte und vieles mehr.

KONTAKTIERE MICH

Schritt 02

Jedes Projekt hat seinen eigenen Vertrag mit individuellen Details. Der Vertrag beinhaltet alles was du wissen musst über das Projekt, wie der Ablauf der Bezahlung verläuft und detailierte Vertragsinhalte und vieles mehr. Nachdem wir alles geklärt haben, können wir mit eigentlichen Arbeit

Unterzeichnung der Vertragsunterlagen

Schritt 03

Ich habe viel daran gearbeitet meine Templates so einfach wie möglich zu gestalten. Mit nur einem Klick, kannst du das Template mit dem kompletten Demo-Inhalt installieren. Das ist auch der Bereich, wo etwas Support nötig ist und ich dich unterstützen werde. Solltest du dich für eine Exlusiv-Website entscheiden, so beinhaltet dieser Schritt natürlich den Designpart.

DESIGN ODER INSTALLATION DEINES TEMPLATES

Schritt 04

Hier kommen wir zum Teil, wo du am meisten mitarbeiten kannst. Es mĂĽssen Texte und passende Bilder auf der Website eingefĂĽgt werden. 

FĂśLLE DEINE WEBSITE MIT INHALTEN

Schritt 05

Hurra, deine neue Website ist fertig zum veröffentlichen. Ein letzter Gesamt-Check
und schon bist du online!

VERĂ–FFENTLICHUNG

Bereit fĂĽr eine Zusamenarbeit?

WIE KANN ICH STARTEN?
Um mit mir zu arbeiten ist alles was du zu tun hast das Kontaktformular auszufĂĽllen. Wenn du hier klickst kannst du mich direkt kontaktieren oder du kannst mich unter der E-Mail info@nicolenitz.com erreichen.

Bitte gib mir 4-6 Werktage Zeit zum deine Anfrage zu antworten. Bitte beachte, dass ich auf Grund von vielen Anfragen, welche ich täglich erhalte es auch mitunter eine Woche dauern kann, bis ich mich bei dir melde.

WELCHE ROLLE SPIELST DU DABEI?
Meine Kunden spielen eine sehr wichtige und signifikante Rolle in meinem Desing Prozess. Ich versuche immer sicher zu stellen das wir auf der selben Ebene eines Design-Prozesses sind. Nur so kann ein Design entstehen, mit welchem der Kunde zufrieden ist.

VERTĂ„GE & BEZAHLUNG
Jedes Projekt hat seinen eigenen Vertrag mit individuellen Details. Der Vertrag beinhaltet alles was du wissen musst ĂĽber das Projekt, wie der Ablauf der Bezahlung, detailierte Vertragsinhalte und vieles mehr.

FAQ

Häufige Fragen und Antworten