Ich bin der kreative Kopf dieses Unternehmens. Mit einem breiten Hintergrundwissen in Typografie, Layout und Design und mehrjähriger Erfahrung in Webdesign lebe ich nach dem Motto "Ich bin so verliebt in die Details, dass du dich nicht drum kümmern musst!" 

Träumer &
Visueller Nerd

„Man sieht nur mit
dem Herzen gut, das Wesentliche
ist für die Augen unsichtbar.“

„Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry

Meine kreative Reise

Seit ich mein Unternehmen im Jahr 2017 gegründet habe, habe ich die Freude die Kreativ-Industrie mit zu gestalten. Bisher habe ich Fotos und personalisierbare Poster verkauft. Nun wird es Zeit für ein neues Abenteuer. Ich bin ein introvertierter Schokoholic und habe schon immer eine Vorliebe für gutes Design und stilvolle Dinge. Ich liebe einfach alles was schön aussieht und sich gut anfühlt. Ich bin gern kreativ und an langweiligen Sonntagnachmittagen liebe ich es einfach kreativ zu sein. Dann hole ich meine Acrylfarben hervor und vergesse beim Malen oftmals die Zeit. Wenn ich nicht kreativ aktiv bin, dann gehe ich gern wandern und bin in der Natur unterwegs.
 

Sternzeichen

Skorpion

INFP

Persönlichkeit

Hobbies

Wandern

Kopenhagen

Bester Urlaub

Du Möchtest eine Website die ästhetisch und funktional zugleich ist?

JETZT PLATZ FÜR 2024 SICHERN!